Lieferzeit / Verfügbarkeit von Waren
Auf der Beschreibungsseite jedes Produkts in unserem Shop veröffentlichen wir Informationen über den Status unseres Lagerbestands, aufgeschlüsselt nach stationären Geschäften, sowie die voraussichtliche Lieferzeit für eine Bestellung für ein bestimmtes Produkt. Sie reicht in der Regel von 24 Stunden bis zu mehreren Tagen.
In anderen Fällen finden Sie entsprechende Informationen auf der Produktseite (siehe unten).
Versanddatum
Wir bestimmen das Versanddatum einer Bestellung auf der Grundlage unseres Lagerbestands, der erwarteten Lieferungen, der Lagerbestände unserer Lieferanten sowie der von Händlern und Herstellern erhaltenen Informationen. Obwohl wir uns nach Kräften bemühen, verlässliche Angaben zum Versanddatum zu machen, ist es aufgrund der Vielzahl und der Qualität der Faktoren (ungenaue Angaben, technische Fehler, logistische Hindernisse usw.), die diese Angaben beeinflussen, möglich, dass sich die Vorlaufzeit sowohl verkürzt als auch verlängert. Unsere Berater werden Sie über die möglicherweise verlängerte Vorlaufzeit informieren.
Aktualisierung der Bestandsinformationen
Wir haben unseren Shop mit der Funktion ausgestattet, Informationen über den Status unseres Handelslagers zu aktualisieren. Wir aktualisieren die Informationen mehrmals während des Arbeitstages. Wir kennzeichnen die Produkte, die wir zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Lager haben, mit der Information "Wir liefern in: 24 Stunden". Die übrigen Waren kennzeichnen wir entsprechend den Informationen, die wir von unseren Lieferanten erhalten haben.
Denken Sie daran, dass wir zwischen den Aktualisierungen unserer Bestandsinformationen Verkäufe tätigen und Kunden neue Bestellungen aufgeben. Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass Sie ein Produkt bestellen, das mehrere Kunden kurz zuvor bestellt haben, so dass der Lagerbestand aufgebraucht ist. Das kommt zwar selten vor, aber es kann passieren. Informationen darüber, ob das bestellte Produkt auf Lager ist, erhalten Sie vom Berater in der Regel zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung.
Was sollten Sie beachten?
Die Ausführung der Bestellung beginnt in dem Moment, in dem die Zahlung zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, von Montag bis Freitag, gutgeschrieben wird. Wenn Sie den Kunden nicht wegen seiner Bestellung kontaktieren, kann sich die Bearbeitungszeit verlängern.
Bei Bestellungen, die nachts und an Feiertagen aufgegeben werden, ist die Ware erst dann auf Lager, wenn die Zahlung eingegangen ist.
Die Angabe der voraussichtlichen Lieferzeit einer Bestellung für ein Produkt ist nicht Teil eines Angebots im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuchs.
Die Kuriere sind Mitarbeiter von Kurierdiensten, die mit Eurofrance.pl zusammenarbeiten. Wir haben keinen direkten Einfluss auf die Qualität der Arbeit der einzelnen Kuriere, wir können nur über den im Vertrag zwischen uns und dem Kurierunternehmen vorgesehenen Weg Beschwerden über Verspätungen aufgrund von Verschulden der Kuriere einreichen.
Erläuterung der Bezeichnungen für die Lieferzeiten
1 Arbeitstag Waren auf Lager. Kann innerhalb von 24 Stunden versandt werden. Bestellungen, die an Werktagen bis 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag versandt.
2 Arbeitstage Nicht auf Lager in unserem Lager. Wir importieren es in 1 Werktag. Es wird am nächsten Werktag versandt.
Hinweis!
Informationen über die Verfügbarkeit von Waren (Vorlaufzeit) stellen weder ein Angebot noch ein Element eines Angebots im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches dar.