Zahlungen und Versand

ZAHLUNG

Mit Kreditkarte

Nachdem Sie Ihre Kreditkarte als Zahlungsmethode ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kaufen". Sie werden auf eine sichere Seite weitergeleitet, auf der Sie den Typ Ihrer Kreditkarte auswählen können. Geben Sie dann die korrekten Kartendaten ein und bestätigen Sie die Zahlung. Der Betrag wird Ihrer Kreditkarte belastet, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Stripe

Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, werden Sie zum Zahlungssystem von Stripe weitergeleitet. Auf der Zahlungsseite des Stripe-Systems können Sie eine der verfügbaren Zahlungsarten auswählen, z.B. Kreditkarte, Przelewy24.

PayPal

Nachdem Sie eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben, werden Sie zum PayPal-Zahlungssystem weitergeleitet. Loggen Sie sich mit Ihrem Login und Passwort in das System ein und nehmen Sie Ihre Zahlung vor. Sie benötigen ein PayPal-Konto, um eine PayPal-Zahlung vorzunehmen.

Lieferung

Lieferung

Die auf den Produktseiten angegebenen Preise enthalten neben anderen Preisbestandteilen die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Die Lieferung erfolgt durch die Unternehmen: DPD, DHL, Fedex, DPD, UPS, Raben. Es besteht die Möglichkeit, die bestellten Waren persönlich in unserem Geschäft abzuholen.

Die Lieferkosten hängen vom Gesamtgewicht der Bestellung ab. Die gesamte Bestellung wird in einer Sendung verschickt, und der Kunde trägt nur einmal die Lieferkosten.

Dauer der Lieferung

Die Lieferzeit der Waren hängt von der Versandart ab. Wir betrachten die Lieferzeit als die Zeit von dem Moment, in dem unser Geschäft das Paket versendet, bis zu dem Moment, in dem der Adressat das Paket erhält. Die Lieferzeit ist nicht gleichzusetzen mit der Bearbeitungszeit der Bestellung!

Wenn der Kunde die Zahlungsart Banküberweisung oder Zahlungskarte wählt, wird die Bearbeitungszeit der Bestellung ab dem Datum der Gutschrift auf dem Bank- oder Girokonto des Verkäufers berechnet.

Für 90% der verschickten Sendungen beträgt die Lieferzeit 1 Arbeitstag. Das heißt, am zweiten Werktag nach dem Tag, an dem wir die Sendung verschickt haben, sollten Sie die Ankunft des Kuriers erwarten.

Leider handelt es sich bei diesen 10 % um Fälle, in denen der Kurierdienst seinen Verpflichtungen nicht ordnungsgemäß nachkommt, und zwar aus verschiedenen Gründen, wie z. B. einer Panne des Lieferfahrzeugs, massiven Staus auf den Straßen, schlechten Wetterbedingungen, Unfällen, Versehen und menschlichen Fehlern sowie der Abwesenheit des Empfängers an der Lieferadresse.

Deshalb lohnt es sich, den Lieferstatus auf der Website des Kurierdienstes zu überprüfen. Durch Eingabe der von uns erhaltenen Sendungsverfolgungsnummer können Sie weitere Informationen über die Sendung erhalten. Sie können Sendungen auch auf den Websites der Kurierdienste verfolgen. Weitere Informationen erhalten Sie vom Disponenten des Kurierdienstes, den Sie am besten telefonisch kontaktieren.

WhatsApp
Anrufen
E-Mail senden